Kanzleigeschichte

Unsere Sozietät Aufermann & Stienemann, Steuerberater I Wirtschaftsprüfer entstand zum 02.01.2013.

Dabei geht die Gründung der Kanzlei auf Frau Gudrun Adämmer und das Jahr 1972 zurück. Damals stand lediglich ein Büroraum zur Verfügung. Aufgrund der stetig wachsenden Mandantenzahl wurden weitere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen eingestellt und aus dem anfänglichen Büroraum wurde eine Büroetage.

Anfang des neuen Jahrtausends war klar, dass auch diese Etage den Anforderungen nicht mehr gerecht wurde. Im September 2002 erfolgte der Umzug in das neu erstellte Bürogebäude.

Am 01.03.2005 wurde durch den Eintritt von Herrn Dirk Aufermann die Sozietät Steuerberater Adämmer-Schulte & Aufermann gegründet. Durch das altersbedingte Ausscheiden von Frau Gudrun Adämmer sowie den Eintritt von Herrn Volker Stienemann entstand unsere heutige Sozietät.